Am Anfang gab es nichts. Dieses Nichts nannte man Midlife. Man stellte es sich als eine tiefe Schlucht des Nichts und der Windstille vor. Im Zentrum von der Elsterstraße stand die Hoffnung. Man nannte diese Kulturbundhaus.

Melanie und Tonelli

Photoalbum


  • Das Chaos nimmt seinen Lauf
  • wo sollen denn die Leute blos sitzen???
  • Genug Chaos gemacht. Wie gehts jetzt weiter?!
  • nicht das die Leute aus dem Fenster fallen....
  • schaut her das sind wir.... und unser Fenster
  • na meine hose sieht aus wie man mich nennt. nur diese Ränder ne ne das dauert.... Wo ist eigentlich meine Gitarre....
  • Pünktchen Pünktchen Komma Strich fertig....Immer schön von links nach rechts hat der Flecke gesagt
  • das ist noch ne Menge zu tun, zumal in 3 Tagen wir wieder öffnen
  • heee ich war auch dabei, war zwar nur im Keller aber immerhin das musste auch gemacht werden.

Bis Später
  • So nachdem ich fertsch bin mit pinseln muss ich nun och noch putzen, was man nicht alles macht im Leben eines Künstlers...;)
  • Ohhh man also hier siehts ja aus....
  • Also wir kontrollieren hier mal was das wird....
  • Also, das hier muss nochmal gemacht werden, gschwind sonst isses hin
  • Wir haben eine "alte" neue Bühne jetzt noch stabiler da kann selbst die härteste Meltal-Combo rumspringen, die hält...
  • Ein lang ersehnter Wunsch erfüllt sich hier.
  • Na also mehr platz und das Schlagzeug bau ich dann dahinten auf Zettel hängt auch schon alles Prima....
  • Wir bedanken uns bei allen die mitgewirkt haben an der Renovierung.

Unser Wochenprogramm

  1. Montag

    Jazz - Session mit Openerband Am ersten Montag im Monat: Freistil-Session mit Openerband.

  2. Dienstag

    Guitar-Night mit Christian Röver

  3. Mittwoch

    Rock'n Roll Stammtisch mit wechselnden Live Bands Bier-Happy-Hour von 20:00 Uhr - 21:00 Uhr

  4. Donnerstag

    BluesLounge mit wechselnden Anfangsbands. Am 2. Donnerstag im Monat: Open mic. Am letzten Donnerstag im Monat: Groovy Funk Night

  5. Freitag

    Live-Mugge: Eine gebuchte Band in den Bereichen Rock, Blues, Soul, Jazz, Rockabilly, etc.

  6. Samstag

    Live-Mugge: Eine gebuchte Band in den Bereichen Rock, Blues, Soul, Jazz, Rockabilly, etc.

  7. Sonntag

    Ruhetag

Kommende Veranstaltungen

  • Hofparty zum Stadtfest mit P70

    02.06.2017 21:00 Uhr

    Ostrock Party im Hof

  • Hofparty zum Stadtfest Backdoor

    03.06.2017 21:30 Uhr

    Doors zum Stadtfest und lecker Grill im Hof


Alle Rechte vorbehalten. © Copyright 2011 tonellis.de

205317 Besucher seit 26. Mai 2006